Stubaier Gemeinden erhalten Mobilitätssterne

Tiroler Mobilitätssterne


3 Mobilitätssterne für Neustift - 2023

Erneut erhielt die Gemeinde Neustift, beim nunmehr bereits 3. Mobilitätscheck, 3 Mobilitätssterne für die Umsetzung von umweltfreundlichen Mobilitätsmaßnahmen in Neustift.

Lies mehr dazu hier:

Pressemitteilung Mobilitätssterne 2023

Artikel Mobilitätssterne - Gemeindezeitung Winter 2023

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

3 Mobilitätssterne für Neustift - 2021

Wie schon im Jahr 2019, traten auch 2021 wieder alle Stubaier Gemeinden beim Mobilitätscheck des Landes und Energie Tirol an.

Dabei wird die Gemeinde auf die Planung und Umsetzung mobilitätsrevelanter Projekte zur Förderung umweltfreundlichen Mobilitätsverhaltens geprüft, bewertet und außerordentliche Leistungen ausgezeichnet.

Wir konnten in diesen 2 Jahren diverse Maßnahmen und Projekte umsetzen und uns damit einen weiteren 3. Stern holen.

Über diese Auszeichnung freuen wir uns.


Mehr dazu hier:

Pressemitteilung Mobilitätssterne 2021

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Mobilitätssterne für Neustift - 2019


Bei der Verleihung der Tiroler Mobilitätssterne am 13.11.2019 wurden alle 5 Stubaier Gemeinden ausgezeichnet.

Wir freuen uns über den Erhalt von 2 Mobilitätssternen.


Hier geht´s zum Artikel...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeine Informationen zu den Mobilitätssternen findest du hier:

Zur Homepage von Energie Tirol